Navigation >> Start Portfolio Essen auf Rädern Feiern & Feste Lieferservice Kontakt Impressum

Gern können Sie bei uns kalte und/oder warme Platten bestellen, die wir Ihnen auf Wunsch gern liefern. Dabei achten wir stets auf Frische und Qualität.

Wie bei den warmen und kalten Platten liefern wir Ihnen auch gern das Mittagessen nach Hause oder ins Büro. Einen aktuellen Speiseplan entnehmen Sie bitte der rechten Seite. Für aktuelle Preise nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Website-Lexikon >>

Als Partyservice bezeichnet man einen Lieferanten von Speisen und Getränke für kleine und mittlere Feiern in heimischer Umgebung oder in Geschäftsräumen einer Firma. Partyservice ist eine Art des Caterings. Diese Dienstleistung wird von Gaststätten, Metzgereien, Großküchen oder Einzelpersonen angeboten. Sie kann vom Anfertigen einfacher kalter Platten bis hin zu ganzen Menüs reichen. Die Zubereitung kann auch beim Kunden angeboten werden, dann spricht man auch von einer Wanderköchin.

Die Nutzung eines Partyservice ist teurer als die eigene Vorbereitung und Zubereitung, jedoch meist preisgünstiger als die Feier in einem Restaurant. Sie entlastet den privaten Gastgeber und ist für Firmenfeiern eine Möglichkeit auch in Geschäftsräumen ohne Küche zu feiern.

Essen auf Rädern

aktueller Speiseplan